Fit for Retail

result21 bündelt die Kompetenzen für den Erfolg im Handel

  • Branchen-Kompetenz
  • Flächen-Kompetenz
  • IT-Kompetenz
  • Trainings-Kompetenz

Mitglieder des Kompetenz-Netzwerkes

Winfried Hubertus

Dieter Röhr

Wolfgang Weidling

Pia Dorfner

Harald Weyergans

Dr. Martin Bade

 

Voraussetzungen für die Vertikalisierung

Vertikale Partnerschaften bieten erhebliche Wertschöpfungspotenziale. Allerdings sollten vor dem Start in die vertikalen Prozesse verschiedene Anforderungen erfüllt sein, um tatsächlich erfolgreich zu sein:

  • Je nach Standort/Handelspartner müssen differenzierte Lösungen vorliegen.
  • Elektronischer Datenaustausch (EDI) und neue Prozesse sollten beherrscht werden.
  • Für Industrie und Handel ist eine neue Mitarbeiter-Qualifikation erforderlich.
  • Die Industrie übernimmt die Verantwortung für den nachhaltigen Erfolg des Handelspartners.

Interesse geweckt?

Gerne helfen wir Ihnen bei den Voraussetzungen für die Vertikalisierung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Kontakt aufnehmen

result21 retail consult

Matthias-Claudius-Straße 26a
41564 Kaarst/Neuss
Tel.: +49 (0) 21 31 383 8951
Fax: +49 (0) 21 31 313 77 19
E-Mail: info@result21.de