Ihr Feedback hilft!

Geben Sie Feedback zu dem besichtigten Objekt und profitieren gemeinsam von den persönlichen Eindrücken

Manöverkritik Parfümerie 2023-08


Außendarstellung: Optik der Fassade / Front


Außendarstellung: Wahrnehmbarkeit und Gestaltung des Firmenschriftzugs/-Logos


Außendarstellung: Schaufenster und Schaufensterdekoration


Außendarstellung: Eingangslösung (Größe, Erkennbarkeit, Gestaltung)


Außendarstellung: Verbesserungsvorschläge


Ladeninneres: Übersichtlichkeit/Orientierung


Ladeninneres: Aktualität von Ladenbau/Einrichtung


Ladeninneres: Beleuchtung


Ladeninneres: Umkleidekabinen (Lage, Größe, Gestaltung)


Ladeninneres: Kasse (Lage, Größe, Gestaltung/Ordnung)den Produktumfang/ Produktauswahl?


Ladeninneres: Einsatz digitaler Technik


Ladeninneres: Verbesserungsvorschläge


Präsentation und Sortiment: Attraktivität/Gestaltung von Innendeko und Warenpräsentation


Präsentation und Sortiment: Erkennbarkeit von Themen, Marken, Größen


Präsentation und Sortiment: Präsentation von Angeboten und preisreduzierter Ware


Präsentation und Sortiment: Sortimentsaufbau/-konzept


Präsentation und Sortiment: Flächenaufteilung und -belegung


Präsentation/Sortiment: Verbesserungsvorschläge


Service und Mitarbeiter: Aufenthaltsqualität (z. B. Sitzgelegenheit, Getränkeservice, Kundentoilette)


Service und Mitarbeiter: Angebot und Kommunikation Serviceleistungen


Service und Mitarbeiter: Wahrnehmung des Verkaufsteams


Service und Mitarbeiter: Qualität des Pausen-/Sozialraums


Service und Mitarbeiter: Verbesserungsvorschläge


Welche Veränderungen (egal in welchem Bereich) würden Sie als erste umsetzen, wenn Sie für das besichtigte Haus verantwortlich wären?


Ergänzende Anmerkungen: